Die Suche ergab 45 Treffer

von Pandatom
13. Nov 2020, 09:48
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Sie tun es wieder - BMW versucht's wieder einmal
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: Sie tun es wieder - BMW versucht's wieder einmal

Sehe ich leider genauso. Der Misserfolg ist doch schon wieder vorprogrammiert. Was denken sich die Entwickler dabei eigentlich? :(
von Pandatom
24. Aug 2020, 20:16
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: Schraubertage Gildehaus 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Re: Schraubertage Gildehaus 2021

Da können wir leider nicht. Da sind wir gerade wieder auf Kur. Schade
von Pandatom
18. Aug 2020, 16:55
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 2. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo zusammen,

leider muss ich mein Vorhaben, zu kommen, zurücknehmen. Schade. Ich wünsche allen Teilnehmern erfolgreiche und schöne Schraubertage.
von Pandatom
22. Mai 2020, 08:11
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 2. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo....

vorbehaltlich dass sich bei uns nicht wieder alles verschiebt, melde ich mich mal wieder an. Hoffentlich klappt das. Würde mich freuen wieder alte und neue Gesichter zu sehen. Bis dahin bleibt gesund.
Grüße aus Noki derzeit. ;)
von Pandatom
9. Mai 2020, 10:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ab heute dabei!
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Re: Ab heute dabei!

Hallo ...dita,

willkommen im Kreise der Bekloppten. Du hast ein Fzg erworben, dass der Gattung "Roller" zuzuordnen ist. Also hast Du einen Roller gekauft und somit einen C1. Wir sagen also von daher eigentlich "der C1" ;)
von Pandatom
17. Apr 2020, 18:36
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 7294

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Unser kleines Treffen musste leider auch abgesagt werden. Wir in Bayern dürfen ohnehin derzeit nicht reisen. Traurig, aber notwendig. Bleibt alle gesund und wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder in alter Frische.
von Pandatom
23. Mär 2020, 20:06
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 7294

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Solange die Ausgangsbeschränkungen bestehen bleiben sollten bis in diesen Zeitraum, so dürfte so ein Treffen leider nicht stattfinden. Auch unser kleinen Treffen, woran Detlef, Klamabei und ich daran teilnehmen, müsste leider abgesagt werden. Aber es ist ja noch eine Weile hin. Also warten wir's ab.
von Pandatom
8. Mär 2020, 09:28
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Verkaufe meine C1sen
Antworten: 0
Zugriffe: 3159

Re: Verkaufe meine C1sen

Schade Dirk :( Was ist passiert? Keinen Bock mehr oder hat das gesundheitliche Gründe?
von Pandatom
27. Jan 2020, 16:15
Forum: Sonstiges
Thema: C1 Teile Shop schließt
Antworten: 3
Zugriffe: 3956

Re: C1 Teile Shop schließt

Joachim, Du hast ja alles. Von daher brauchst Du nix. ;)