Die Suche ergab 17 Treffer

von der Krefelder
2. Aug 2020, 16:27
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Spiegel höher positionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 198

Re: Hilfe

Ich empfehle jedem in der Situation wie Jürgen, an den Schraubertagen in Gildehaus teilzunehmen. Da lernt man viel.
von der Krefelder
2. Aug 2020, 16:25
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Spiegel höher positionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 198

Re: Hilfe

Hallo Jürgen,

ich habe inzwischen ein paar Mal mit und ein Mal unter Anleitung selbst gemacht. Für mich Ungeübten dauert es Stunden. Besser du suchst dir wen erfahrenen.

Für alle einfachen Arbeiten kannst du mich gerne kontaktieren, wenn du Hilfe benötigst.
von der Krefelder
2. Aug 2020, 12:25
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Spiegel höher positionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 198

Spiegel höher positionieren

Hallo, ich habe mich immer geärgert, dass ich mich für eine richtige Sicht in den Spiegel immer leicht bücken musste. Mit dem hier beschriebenen Umbau wird der Spiegel um rd. 1 cm nach oben versetzt. Die Einstellungsmöglichkeiten bleiben dabei alle erhalten. An Material wird benötigt für beide Spieg...
von der Krefelder
14. Jul 2020, 22:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Möchte mich hier mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Möchte mich hier mal vorstellen

Hallo Frank,

willkommen zurück.
von der Krefelder
27. Jun 2020, 11:01
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Rückspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Rückspiegel

Hallo Daniel, ich habe vor Jahren die Befestigung der Spiegel verlängert, so dass ich aus der normalen Sitzposition einen guten Blick in die Rückspiegel habe. Wie ich es gemacht habe, war im alten Forum veröffentlicht. Wenn du mir per PN deine Mail Adresse sendest, maile ich dir die Beschreibungen.
von der Krefelder
25. Jun 2020, 22:15
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 2. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo zusammen,

ich wäre gerne dabei gewesen. Muss bei meinem C1 noch einiges machen, was ich beim Schraubertreff erledigen wollte.

An dem Wochenende kann ich aber leider nicht kommen. Erst an dem Sonntag sind wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub. 😞

Schade, ich hätte euch gerne mal wieder gesehen.
von der Krefelder
18. Apr 2020, 14:39
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo Dirk / Joachim,

ja, es ist schade, dass das Treffen wegen des Corona-Virus nicht wie geplant stattfinden kann.

Hoffen wir, dass es im Spätsommer möglich sein wird.

In der Zwischenzeit passt alle auf euch auf, steckt euch nicht an und bleibt gesund.
von der Krefelder
9. Nov 2019, 22:14
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: Weihnachtsstammtisch Rhein-Ruhr 03.12.
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Weihnachtsstammtisch Rhein-Ruhr 03.12.

Hello @all,

der C1- Weihnachtsstammtisch 🎅🎄 findet wie immer (traditionell) im Centro Oberhausen 🎁 🛍🛒statt.

Am 03.12.19 ist ab 18:00 Uhr ein Tisch reserviert.

🍽🥂🍻🍷🍹

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

LG Rolf & Birgit 😊
von der Krefelder
1. Nov 2019, 11:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied aus den Niederlanden
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Re: Neues Mitglied aus den Niederlanden

Hallo Henry,

herzlich Willkommen und allseits gute Fahrt.