Die Suche ergab 5 Treffer

von Buskutscher
19. Jun 2020, 13:56
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 2. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo Ihr Lieben !!
Habe mir den Termin zu den Schraubertagen 2, am 21. 8. 20 vorgemerkt. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
Habt bis dahin eine schöne Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund. :wink: :-D
von Buskutscher
17. Apr 2020, 10:37
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo, liebe Freunde !! Hab mich gerade vergewissert, dass die Schraubertage am 1. Mai abgesagt wurden. Es ist schade, das wir nicht wieder mal zusammen kommen können. Halten wir alle gemeinsam mal die Daumen, das wir wieder im Herbst bei einem neuen Termin, uns sehen können. Wünsche allen Freunden ...
von Buskutscher
9. Mär 2020, 13:07
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Hallo Leute !!
Hab den Termin vorgemerkt und werde kommen, wenn nicht wichtige andere Dinge dagegen sprechen.
Freue mich auf ein Wiedersehen !! :grin: :grin: :thumbup:

Liebe Grüße, Jürgen. :) :)
von Buskutscher
29. Apr 2019, 22:46
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: Gildehauser C1 Schraubertage 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Re: Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Hallo Ihr Lieben !!
Ich kann leider nicht zu den Schraubertagen kommen, das Wochenende war leider schon verplant. :( :(
Hoffe auf die Schraubertage 2 im Herbst dieses Jahres.
Bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen.

LG, Jürgen. ;) ;)
von Buskutscher
29. Apr 2019, 22:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo IHr Althühner !
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

Hallo IHr Althühner !

So, habe mich gerade wieder beim Forum angemeldet. Freu. Freu !! :evil: :evil:
Ich denke die meisten werden mich noch kennen. Hoffe dass wir jetzt wieder kommunizieren können.

Liebe Grüße, Jürgen ( Buskutscher ). ;) ;)