• Administrator

Neu aus Schleswig-Holstein

Antworten
stateless
Beiträge: 6
Registriert: 2. Aug 2019, 11:12
Status: Offline

Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von stateless » 2. Aug 2019, 11:21

Hallo zusammen,
Ich heiße Martin, bin 40 Jahre alt und seit kurzem endlich auch Besitzer!

Als der C1 damals rauskam, fand ich ihn sensationell. Als halbstarker Kawasakifahrer verbot es sich aber natürlich, einen überdachten Roller mit 15 PS zu fahren ;-)

Knapp 20 Jahre später sieht die Sache natürlich anders aus, ich habe den nie aus den Augen verloren und bin nun, nach dem Wechsel meines Arbeitsplatzes, in der Situation, einen C1 auch täglich für den Arbeitsweg nutzen zu können.

Also habe ich monatelang Foren gelesen, recherchiert und endlich einen 2001er mit circa 25.000 km gekauft, bei dem die Steuerkette kürzlich gemacht worden ist.

Nun lernen wir uns langsam kennen und ich bin bisher mit dem Kauf sehr zufrieden.

Ich habe eine technische Frage, aber die poste ich seperat.

Ich finde dieses Forum großartig, es hat mir bei der Suche nach dem Roller sehr geholfen.

Ich wohne zwischen Hamburg und Lübeck.

Viele Grüße,
Martin
kelli1
Beiträge: 15
Registriert: 7. Feb 2019, 13:10
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von kelli1 » 2. Aug 2019, 17:51

Hallo Martin

Herzlich Willkommen. Viel Spass mit dem C1.
Lass dich mal sehen mit dem guten Stueck.
Viele Gruesse aus dem Norden
Hartwig
https://bmwc1nordexpress.jimdo.com

ORGA BMW C1 Jahrestreffen 2008, 2016, 2019
stateless
Beiträge: 6
Registriert: 2. Aug 2019, 11:12
Status: Offline

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von stateless » 2. Aug 2019, 21:37

Hallo Hartwig,

Darauf freue ich mich schon sehr! Am 18. wird es aber wahrscheinlich nichts :-(
Antworten