• Administrator

Mittelhesse stellt sich vor

Antworten
DonFritte
Beiträge: 10
Registriert: 25. Aug 2019, 19:28
Status: Offline

Mittelhesse stellt sich vor

Beitrag von DonFritte » 13. Sep 2019, 20:54

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem Suchen fündig geworden und bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Zweirads mit Dach und Scheibenwischer 8-)

Mein C1 (125ccm) hat knapp 2 Jahre gestanden, wurde aber ganz ordentlich eingemottet, nur der leere Tank war das Ende für die Benzinpumpe.
Mit knapp 70€ (Überlastschutz, Gleichwertige Benzinpumpe und Filter) und etwas Fummelei ließ er sich dann mit leichten Startschwierigkeiten im zweiten Anlauf am selben Tag TÜVen.
2 Tage später hat er nen Kennzeichen bekommen und darf sich im Alltag beweisen :)

Laufleistung beim TÜV 8005km

Hier und da gibt es noch was zu tun, zb. den Sturzschaden links etwas beibügeln und Kleberreste von Werbeaufklebern entfernen, aber nicht jetzt, das kommt vielleicht im Winter dran...

Gruß
Don
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten