• Administrator

Vorstellung

Antworten
Matze123
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2020, 12:34
Wohnort: Rheinfelden
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Matze123 » 20. Jun 2020, 12:42

Hallo zusammen freue mich Mitglied in dieser elitären Gruppe sein zu dürfen und stelle mich mal vor.
Bin aus dem südlichsten Eck von Deutschland an der Grenze zur Schweiz und seit 2 Jahren C1 Besitzer durch Zufall früher muss ich ehrlich gestehen fand ich die Teile hässlich und nun will ich das Vehikel nicht mehr hergeben und freue mich auf jeden Weg zur Arbeit und lache über meine Kollegen wo 30 min in Basel nen Parkplatz suchen oder 25€ knapp zahlen fürs Parkhaus 🤷‍♂️. Fahre wenn ich weiter will gerne meine Harley oder Ninja wenns flott gehen soll aber einfach entspannt zur Arbeit und keine Angst vor Regenwolken das ist einfach das tolle an der C1.
Ich werde auch im Technik Forum sicher die eine oder andere frage stellen da mein kleiner Schatz nun schon 78000 km hat zwar aus erster Hand stammt und auch fleißig am Leben erhalten wurde nun trotzdem sicherlich bald das eine oder andere Wehwehchen haben wird.

So long

Matze
Antworten