• Administrator

Grüße aus Wiesbaden

Antworten
BerndW.
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2021, 11:13
Status: Offline

Grüße aus Wiesbaden

Beitrag von BerndW. » 8. Apr 2021, 11:20

Wie toll - ein neues Forum mit manch "altem" Namen. Ich fahre meine zweite C1 200, nachdem die erste durch einen Kabelbrand abgefackelt ist. Der Bremskraftverstärker hatte einen Riss und leckte in einen Hauptstecker... große Trauer. Die neue hat bereits über 80tsd Kilometer runter und schnurrt wie eine Nähmaschine. Sie diente einem Handwerker wohl innerstädtisch als Alltagsfahrzeug. Laut BMW ist alles in Ordnung so weit, ich werde sehen. Nun kriegt sie ne neue Batterie und einen neuen Verstärker und die Saison kann beginnen! Ich fahre sie als Alltagsfahrzeug, um mal schnell in die Stadt zu fahren - manchmal mit Sozia ;-)
Antworten