• Administrator

C1 Teile Shop schließt

Alles was sonst nicht reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 70
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

C1 Teile Shop schließt

Beitrag von Klosleeper » 25. Jan 2020, 23:47

Hallo Leute
Nicht alle hier anwesenden Mitglieder kennen auch das Forum aus Bayern und so haben sie vielleicht nicht mitbekommen, daß der C1 Teile Shop schließen wird. Es findet dort jetzt ein Ausverkauf statt und danach wir die Teileversorgung um einiges schwieriger. Wer also noch Neuteile braucht, sollte möglichst bald seine benötigten teile im Shop ordern.
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: C1 Teile Shop schließt

Beitrag von joachim » 26. Jan 2020, 15:54

Ichselbst hab da noch NIEE was geordert, weil ich andere Quellen habe !!

Und die Neuteilquellen,
bleiben so lange wie BMW und Andere noch liefern wollen und können
:!:
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 41
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: C1 Teile Shop schließt

Beitrag von Pandatom » 27. Jan 2020, 16:15

Joachim, Du hast ja alles. Von daher brauchst Du nix. ;)
Bye....Tom
Wölfi
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jul 2019, 22:02
Wohnort: Lippe
Status: Offline

Re: C1 Teile Shop schließt

Beitrag von Wölfi » 3. Apr 2020, 20:53

Mojn,
ja nu... ist doch Schade. Ich hatte da mein Wartungsset mit Filtern und Minidöschen Spezialfettchen gekauft.
Ich fand das sehr praktisch alles aus einer Hand. War alles in der richtigen Mange da, was nötig war.

Sie werden wohl Ihre Gründe haben ...
Alles Gute :wave:
tschöö Matthias
Antworten