• Administrator
  •  
    .....Herzlich willkommmen im BMWC1forum.....
    Die Webadresse des Forums ist https://forum.bmwc1.de
    .....Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch an den Kosten dieses Forums per Spende beteiligen...
    Einfach einen Betrag auf das Paypalkonto dirkbanze@gmx.de einzahlen.....
     

C1 200 defekt

Antworten
BerndW.
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2021, 11:13
Status: Offline

C1 200 defekt

Beitrag von BerndW. » 1. Mai 2022, 19:21

Ich verkaufe schweren Herzens meine BMW C1 200 und steige auf einen großen Elektroroller um. Diese habe ich Oktober 2019 erworben. Der Motor hat eine Laufleistung von knapp 85tsd Kilometern und läuft "wie ein Nähmaschinchen". Leider ist die Vordergabel nun defekt und demontiert und die hinteren Stoßdämpfer müßten demnächst ersetzt werden. 2020 wurden die Reifen erneuert und der TÜV bis 9/22 erneuert. Zum Motorrad gibt es den Koffer, den Gepäckträger, den Soziussitz, sowie eine Original BMW-Husse dazu. Die Lautsprecher sind vorhanden, funktionieren im Moment nicht - zwei Verstärker, davon einer neu gibts auch noch dazu. Die BWM-Fußrasten für den Beifahrer habe ich nachträglich montiert. Die Windabweiser vorn und an der Seite sind sehr praktisch.Das Motorrad steht im Moment beim Händler in Wiesbaden und kann dort abgeholt werden. Eine Lieferung ist nicht möglich.

Bei Ebay-Kleinanzeigen: https://bit.ly/3vSMgMB
BerndW.
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2021, 11:13
Status: Offline

Re: C1 200 defekt

Beitrag von BerndW. » 1. Mai 2022, 21:41

Ist schon verkauft - das ging schnell...
Alles Gute liebe C1- Gemeinde, es hat 20 Jahre Spass gemacht nun gehts auf zu neuen, elektrischen Ufern.
Antworten