• Administrator

C1 Spezialist Großraum Essen gesucht

Hier können wir uns über die BMW C 1 in Ruhe austauschen
Antworten
Kaufmannlustig
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2021, 14:26
Status: Offline

C1 Spezialist Großraum Essen gesucht

Beitrag von Kaufmannlustig » 28. Mär 2021, 14:43

Hallo zusammen, bin neu hier, habe vor einigen Tagen einen C1 200 erworben, 10tkm Laufleistung, gut gepflegt, schönes Fahrzeug.
Unmittelbar nach der Ummeldung springt der Motor nicht mehr an, zuvor hat er keine Probleme gemacht die ersten Tage, jetzt zum Beginn der ersten Ausfahrt (nach Ummeldung) springt der Motor nicht mehr an, war einmal für 2 Sekunden kurz da, danach sprang der Motor nicht mehr an.
Habe es mit Startpilot versucht, kein Ergebnis, das Zünkabel liefert Spannung und auch einen kräftigen Zunfunken an einer Probekerze (kann wegen des fehelnden Schlüssel die Kerze nicht ausbauen), Anlasser dreht freudig, aus dem Schalldämfer riecht es auch nach Kraftstoff, komme im Moment nicht weiter, andere Hinweise sagen, es könnte die Kopfdichtung sein, suche deshalb einen Spezialisten oder Schrauber der mir helfen kann.
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 91
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: C1 Spezialist Großraum Essen gesucht

Beitrag von joachim » 1. Apr 2021, 11:42

Scheint sich ja eeerledigt zu haben
auf persönliche Nachrichten wird ja nicht reagiert ;) :!:

joachim
Antworten