• Administrator

1. Schraubertage Gildehaus 2020

Veranstaltungstipps und Treffen und C1 Stammtische
Benutzeravatar
klamabei
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2019, 16:29
Wohnort: D'r kütt us Kölle am Rhing
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von klamabei » 6. Nov 2019, 17:11

An dem WE kann ich leider auch nicht - bin schon verplant.
Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5
Benutzeravatar
Buskutscher
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2019, 22:22
Wohnort: 61440 Oberursel
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Buskutscher » 9. Mär 2020, 13:07

Hallo Leute !!
Hab den Termin vorgemerkt und werde kommen, wenn nicht wichtige andere Dinge dagegen sprechen.
Freue mich auf ein Wiedersehen !! :grin: :grin: :thumbup:

Liebe Grüße, Jürgen. :) :)
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 70
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Klosleeper » 9. Mär 2020, 16:12

Auch ich bin nicht dabei. Bin mit Tom und Klaus (und anderen) 500km weiter östlich an dem Wochenende. Wird aber sicher hier wie dort für alle ein schönes Wochenende. :)
Benutzeravatar
Ratlos
Beiträge: 31
Registriert: 29. Apr 2019, 11:28
Wohnort: 64372 Ober-Ramstadt
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Ratlos » 23. Mär 2020, 13:24

Hallo Gemeinde,
habt ihr schon Corona? Ich hoffe nein. Aber Spass beiseite, angesichts der aktuellen Lage sehe ich eigentlich das Schraubertreffen im Mai als gestorben, oder?
Selbst wenn Einzelne das Risiko auf sich nähmen, so käme Joachim als "Veranstalter" in Teufels Küche.
Was hört man dazu vom großen Rat?
:) Freundliche Grüße aus dem schönen Odenwald
Rudi
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 41
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Pandatom » 23. Mär 2020, 20:06

Solange die Ausgangsbeschränkungen bestehen bleiben sollten bis in diesen Zeitraum, so dürfte so ein Treffen leider nicht stattfinden. Auch unser kleinen Treffen, woran Detlef, Klamabei und ich daran teilnehmen, müsste leider abgesagt werden. Aber es ist ja noch eine Weile hin. Also warten wir's ab.
Bye....Tom
Benutzeravatar
Buskutscher
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2019, 22:22
Wohnort: 61440 Oberursel
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Buskutscher » 17. Apr 2020, 10:37

Hallo, liebe Freunde !!
Hab mich gerade vergewissert, dass die Schraubertage am 1. Mai abgesagt wurden.
Es ist schade, das wir nicht wieder mal zusammen kommen können.
Halten wir alle gemeinsam mal die Daumen, das wir wieder im Herbst bei einem neuen Termin, uns sehen können.
Wünsche allen Freunden eine gute Zeit bis dahin und bleibt vor allem gesund und munter.

Ganz liebe Grüße, Buskutscher ( Jürgen. ) :grin: :grin: :thumbup: :wave:
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 41
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Pandatom » 17. Apr 2020, 18:36

Unser kleines Treffen musste leider auch abgesagt werden. Wir in Bayern dürfen ohnehin derzeit nicht reisen. Traurig, aber notwendig. Bleibt alle gesund und wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder in alter Frische.
Bye....Tom
der Krefelder
Beiträge: 17
Registriert: 23. Feb 2019, 11:36
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von der Krefelder » 18. Apr 2020, 14:39

Hallo Dirk / Joachim,

ja, es ist schade, dass das Treffen wegen des Corona-Virus nicht wie geplant stattfinden kann.

Hoffen wir, dass es im Spätsommer möglich sein wird.

In der Zwischenzeit passt alle auf euch auf, steckt euch nicht an und bleibt gesund.
Herzliche Grüße
Frank
der Krefelder
früher everyday
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von joachim » 20. Apr 2020, 10:28

Hallo

Ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten um abzuwarten, was kommt.
#
Vorschnelle Entschlüsse helfen eben da oft NICHT :!: :!:
#
Hatte zwar immer das Gefühl, das es bei der Entwicklung nicht unbedingt klappen kann, aber in den heutigen Zeiten weiss man ja nicht, was sich innerhalb 12h alles ändern kann.
:!: Die da Oben geben den richtigen Eindruck :( :(
#
Darum jetzt nach ruhiger Abwartung der Entwicklung der Lage,
wird der Schraubertag vorerst abgesagt.
Wie lange wird sich rausstellen :!: :!: :idea:
#
Selbst hab ich noch genug damit zu tun, einen E-Bike Unfall am 6.Februar mit offenem Bruch im linken Arm, einem Becken-Rippenbruch auszukurieren, was bei dem Gesundheitssystemerscheinungen schon schwierig genug ist. Man bekam keine Physio-Termine, was jetzt wahrscheinlich wieder klappen kann.
Und eins muss man in dieser Lage erkennen
:idea: E-Bike fahren kann gegenüber einem C1 Unfall wesentlich gefährlicher sein :idea:
#
Bleibt weiter alle gesund :!: :!:

#
:!: :!: Aufgeschoben heisst ja NICHT aufgehoben :!: :!:
Antworten