• Administrator

C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt

Hilfe und Tipps zu Reparaturen etc.
Benutzeravatar
klamabei
Beiträge: 19
Registriert: 9. Feb 2019, 16:29
Wohnort: Overath
Status: Offline

Re: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt

Beitrag von klamabei » 19. Okt 2021, 16:09

Vor acht Jahren bei KM-Stand 70.000 ist es mir auch passiert, beim Überbrücken vom PKW die Pole vertauscht zu haben. Damals hat Joachim den verschmorten Kabelbaum prompt, unbürokratisch und kostengünstig instand gesetzt. Die Reparatur hält bis heute einwandfrei. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Joachim!

Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen, nach irgend einer Haftung zu fragen. :wtf: Es war doch meine eigene Blödheit, den Kabelbaum zu schrotten.
Grüße aus Overath
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5
Antworten