• Administrator

Rückspiegel

Hilfe und Tipps zu Reparaturen etc.
Antworten
C1-Treiber
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jun 2020, 12:31
Status: Offline

Rückspiegel

Beitrag von C1-Treiber » 18. Jun 2020, 21:39

Hallo C1-Fans,

nachdem ich meinen Öldruckschalter und den Überlastschutz für den Hauptständer erfolgreich repariert habe, nun mal eine andere Frage:

Ich bin ja nun nicht gerade klein (186 cm) und habe festgestellt, dass ich mich manchmal ein bisschen ducken muss während der Fahrt, um im Rückspiegel etwas sehen zu können, weil die Rückspiegel nicht weit genug hoch stellbar sind.

Gibt es dafür Ideen oder Tips? Ansonsten muss ich sehen, ob ich Spiegel bekomme, die ich an den Rahmenrohren etwas weiter oben befestigen kann. Dann kann ich auch in aufrechter Sitzposition ganz normal in die Spiegel sehen.

Grüße von Daniel
der Krefelder
Beiträge: 17
Registriert: 23. Feb 2019, 11:36
Status: Offline

Re: Rückspiegel

Beitrag von der Krefelder » 27. Jun 2020, 11:01

Hallo Daniel,

ich habe vor Jahren die Befestigung der Spiegel verlängert, so dass ich aus der normalen Sitzposition einen guten Blick in die Rückspiegel habe.

Wie ich es gemacht habe, war im alten Forum veröffentlicht.

Wenn du mir per PN deine Mail Adresse sendest,
maile ich dir die Beschreibungen.
Herzliche Grüße
Frank
der Krefelder
früher everyday
Antworten